Gabriele, deine Reise-Begleiterin

Damit du deinen Urlaub rundum genießen kannst

Mein zweiter Vorname ist Vielfalt. Lebenslust und Lebensfreude sind meine Freunde, ganz besonders hier an diesem für mich so zauberhaftem Ort. Ich liebe es, neue Menschen und Orte kennenzulernen, neue Eindrücke und Abenteuer zu erleben, Neues zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. In den letzten Jahren habe ich fleissig Spanisch gelernt und natürlich kenne ich mittlerweile auch schon sehr viele Leute hier in meiner 2. Heimat.

 

Seit 2006 unterrichte und liebe ich Nia. Auf meinem Weg zum Nia BlackBelt Teacher und Nia 5 Stages Teacher habe ich mich Jahr für Jahr mehr in diese Bewegungsform verliebt und sie zu schätzen gelernt. Getanzte Lebensfreude ist ganz mein Ding und ich liebe es, Nia begeistert weiterzugeben.

 

Seit 1985 arbeite ich in der IT-Branche und biete die unterschiedlichsten IT-Dienstleistungen an. Strukturieren, organisieren und selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten macht mir auch heute noch Freude, selbst nach so vielen Jahren.

 

Was ich an Las Terrenas liebe? Dieser Ort ist so voller Gegensätze, das ich ihn einfach lieben muss. Hier begegne ich an allen Ecken einer liebevollen Herzlichkeit, die Menschen schenken dir ein Lächeln, sind hilfsbereit und immer zu einer Plauderei bereit.

 

Das Besondere an mir? Freunde und Kund:innen sagen über mich, dass meine Begeisterung total ansteckend ist und dass sie mein lebenslustiges Wesen sehr schätzen :-) Darüber hinaus habe ich immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Umgebung. Und ich bin ziemlich kontaktfreudig! Also falls ich dich noch nicht kenne freue ich mich jedenfalls, dich bald kennen zu lernen.

 

In diesem Sinne - lass uns die Lebensfreude gemeinsam feiern!

Bis dann, deine